Bauernmarkt auf der Ludwigstraße

(C) Patrick Niesler, Maxvorstadt München.deMaxvorstadt (mm). An diesem Sonntag fand auf der Ludwigstraße bis hin zum Odeonsplatz der diesjährige Bauernmarkt statt. Dabei hatten die Veranstalter großes Glück, denn das angesagte Regenwetter blieb aus und so konnte bei trockenen Wetter über die tollen landwirtschaftlichen Produkte der Umgebung Münchens gestaunt werden. Sei es Biowurst, Bauernbrot, Kerzen aus Bienenwachs oder Bio Bier. Für jeden Geschmack hatte die Meile etwas zu bieten.

Kinder konnte sich auf einer Hüpfburg austoben und machten große Augen bei einem original neuen Traktor, der den Bauermarkt imposant eröffnete. Direkt am Odeonsplatz sorgten verschiedene Showacts für ländliche Stimmung, zu Blasorchester und klassischen Countryband, wurde freudig auf den Bierbänken geschunkelt.

Die Veranstalter freuten sich über eine durch und durch gelungende Veranstaltung und freuen sich schon aufs nächste Jahr und dann hoffentlich bei strahlenden Sonnenschein.

Spucks aus: