Bürgerfest Maxvorstadt in der Theresienstraße

Maxvorstadt (nie). Das Bürgerfest Maxvorstadt findet am morgigen Samstag, den 17. Juli auf der Theresienstraße in der Maxvorstadt statt. Ein buntes Programm wartet auf die Gäste und für das leibliche wohl ist gesorgt. Leider fallen viele andere Veranstalungen in das diesjähre Bügerfest, wie zum Beipsiel das Altschwabinger Straßenfest, was leider zu einem kleinen Rückgang der Teilnehmer geführt hat. Aber nichts destrotortz erwartet uns ein schönes Bürgerfest bei hoffenlich strahlenden Sonnenschein. Das Bürgerfest findet auf der Theresienstraße zwischen Türken- und Fürstenstraße statt von 14 bis 23 Uhr statt.

1 Comment

  • Mhm, wohl ein wenig ins Wasser gefallen, aber schön wars. Endlich konnten unsere Kinder mal auf der Straße spielen. Das kennen sie ja gar nicht :-) .

    Liebe Grüße aus der Tengstr., M.

Spucks aus: