Entspanne dich bei Lotus Thaimassage – 50% sparen

Maxvorstadt (mm). Nach so seinem Wochenende sehnt sich die Maxvorstadt nach Entspannung. Einfach mal die Beine hochlegen, seine Gedanken schweifen lassen und genießen. Ein unglaubliches Entspannungsangebot bietet Lotus Thaimassagen. Für nur 40€ erhält man hier eine zertifizierte und durch ausgebildete Fachkräfte durchgeführte Thaismassage. Dabei sorgen die sanften Druckbewegungen für eine Förderung der Durchblutung und der Beweglichkeit. Eigentlich kostet diese Massage 80€, das heißt ganze 50% Rabatt.

Die traditionelle Thaimassage ist rund 2500 Jahre alt. Dabei werden hauptsächlich dem Yoga entnommene Streck- und Dehnbewegungen ausgeführt. So genannte Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck auf Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Das regt die Blutzirkulation an und erhöht Deine körperliche Beweglichkeit. Die Variante der Thaimassage mit Öl wirkt auch durch die verschiedenen Düfte auch auf die Sinne.

Es ist auch mal Zeit sich einfach verwöhnen zu lassen und das Leben zu genießen.

Jetzt Thaismassage hier kaufen >>>

Maxvorstadt München wünscht viel Spass bei der Entspannung.

Spucks aus: