Kunst im Karrée in Maxvorstadt

Maxvorstadt (nie). Bereits zum vierten Mal veranstaltete 84 GHz »Kunst im Karrée«, die offenen Ateliers in Schwabing und der Maxvorstadt, und bietet damit eine Plattform für professionelle Künstler, die zum persönlichen Einblick in ihre Atelier- und Arbeitsräume einladen.

Am vergangenen Wochenende konnten die Künstler ihr Kunst einer breiten Öffentlichkeit in all ihren Facetten zugänglich machen. Darunter waren professionelle Künstler, deren Atelier- und Arbeitsräume oder Wohnsitz im und um das Karrée von der Herzog-, Schleißheimer, Theresien-, und Leopoldstraße befinden. Während dieses Wochenendes präsentieren sich alle Formen der Kreativität, die ihren schaffenden Ausdruck in Malerei, Fotografie, Bildhauerei aber auch Performances, Theater, Tanz und Musik finden. Es war eine gelungende Veranstaltung und viele Kunstinteressierte schlenderte trotz hochsommerlichen Wetters durch die Gassen der Maxvorstadt.

Spucks aus: